• Aktuell

Mitglied werden

Um Mitglied in einer oder auch mehrerer Abteilungen im Putzbrunner Sportverein werden zu können, muss der hier zum Download verfügbare Aufnahmeantrag vollständig ausgefüllt werden.
Der ausgefüllten Antrag kann dann entweder beim betreffenden Übungsleiter abgegeben, per Brief an die Geschäftsstelle oder als Anhang per E-Mail an die Adresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! versendet werden.

Bitte achten Sie bei allen Eintragungen auf eine gut leserliche Schreibweise, damit ihr Aufnahmeantrag möglichst schnell und ohne Rückfragen bearbeitet werden kann.

Hinweise zum Lastschriftverfahren

• Der Beitragseinzug erfolgt i.d.R. im Zeitraum Februar/März des laufenden Jahres.
  • Abgebuchte Beiträge können in einer Frist von 6 Wochen zurück geholt werden.
  • Bitte teilen Sie uns umgehend mit, wenn sich Ihre Bankverbindung ändert, da bei Rücklastschriften erhebliche Gebühren entstehen können, welche wir Ihnen dann berechnen müssen.
  • Seit März 2014 gilt das SEPA-Lastschriftverfahren. Die Mitgliedsbeiträge werden wir unter unserer Gläubiger-Identifikationsnummer DE67PSV00000133787 einziehen. Sie können dann innerhalb 8 Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit Ihrem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Ansprechpartner

Bei Fragen zum Abbuchungsverfahren oder zur Mitteilung von Kontoänderungen wenden Sie sich bitte an:
Oliver Moser, Mitglieder und Beitragsverwaltung
Am Mitterfeld 9, 81829 Putzbrunn

Wir sind ein Breitensportverein mit ca. 1.700 Mitgliedern und sechs Abteilungen im Südosten von München. Wir bieten eine Vielzahl unterschiedlicher Sportangebote von jung bis alt und für fast jedes Leistungsniveau.

Geschäftsstelle und Postanschrift

c/o Oliver Moser