Runde 10 - Vorerst letzter PSV Corona-Online-Sport

Vorest letztes Online Sportangebot in dieser Woche! Aufgrund der angekündigten und ab 08. Juli auch für den Amateursport geltenden weiteren Corona-Lockerungen können Sportvereine unter strengen Vorgaben immer mehr Übungsstunden wieder reaktivieren. Die maximale Gruppengröße im Freien wird von 5 auf bis 20 Personen angehoben und kontaktfreie Indoorsportarten dürfen wieder in der Halle trainieren. Einige Übungsstunden werden bei gutem Wetter ggf. trotzdem im Freien durchgeführt, da dies in den letzten Tagen recht gut angekommen ist.

Welche Übungsstunden in den kommenden Tagen und Wochen wieder aktiviert werden und welche Bedingungen hier gelten, könnt ihr bei den jeweiligen Übungs- oder Abteilungsleitern abfragen.

Trotzdem gibt es jetzt nochmal zwei Livestream Angebote:

Finale Online einheiten am Freitag und montag

Freitag 05.06. ab 17:00 Uhr steht wieder Wirbelsäulengymnastik mit Diane auf dem Programm.

Die allerletzte Stunde übernimmt am Montag 08.06. Erni mit Pilates.

Was braucht ihr?

• Matte
  • luftige Sportklamotten
  • 1-2 Handtücher
  • ausreichend Getränke

Wer kann mitmachen?

Das Angebot kann jeder nutzen, der sich über folgenden Link zum Zoom-Meeting zu den jeweiligen Anfangszeiten anmeldet:

Der Einwahllink gilt für alle Übungsangebote. Sollte es zu einer Passwortabfrage kommen, bitte "PSV" (ohne Anführungszeichen) eingeben.

Eure Kameras sind dabei automatisch deaktiviert. Bitte schaltet selbstständig eure Mikrofone stumm. Falls ihr Fragen an die Übungsleiter stellen wollt, müsst ihr diese natürlich vorher wieder einschalten.

Wir freuen uns über jeden der mitmacht - deshalb gerne weitersagen!!

Erneut viel Spaß!

Aus den Abteilungen

FUSSBALL

SKI UND BERGSPORT

THEATER

TISCHTENNIS

TURNEN

VOLLEYBALL

Wir sind ein Breitensportverein mit ca. 1.700 Mitgliedern und sechs Abteilungen im Südosten von München. Wir bieten eine Vielzahl unterschiedlicher Sportangebote von jung bis alt und für fast jedes Leistungsniveau.

Geschäftsstelle und Postanschrift

c/o Oliver Moser