+++ UPDATE CORONA: 17.06. neuer zentraler Menküpunkt 'CORONA' eingerichtet +++

Update 17.06.2020

Zur schnellen Information unserer Mitglieder haben wir einen neuen Hauptmenüpunkt "CORONA" mit Hinweisen zu allgmeinen und speziellen Hygieneregelungen des Putzbrunner Sportvereins und seinen Abteilungen eingeführt. Ebenso beinhaltet sind weiterführende Links zur bayerischen Staatsregierung, dem Bayerischen Landessportverband und dem Robert-Koch-Institut mit vielen Informationen zum Thema Corona bzw. Sport & Cororna.

Update 02.06.2020

Am 26.05. hat die Bayerische Staatsregierung weitere Lockerungen im Sport beschlossen, welche ab 08.06. gültig sind. Unter Beachtung der allgemeinen Hygienevorschriften und den Empfehlungen des BLSV sind Spportvereien bzw. deren Abteilungen angehalten, entsprechende, ggf. sportartspezifische, Hygiene-Konzepte zu erstellen, unter deren Einhaltung das Sportangebot für seine Mitglieder wieder erweitert werden kann.

U.a. wird kontaktlosen Sportarten das Training in der Halle unter strengen Auflagen ermöglicht und die maximale Personenzahl für Gruppen im Freien von aktuell 5 auf bis zu 20 erhöht. Fitnessstudios und damit natürlich auch unser Kraftraum dürfen ebenfalls wieder öffnen. Bei den Leichtathleten sind sogar Wettbewerbe wieder erlaubt.

Welche Übungs- oder Trainingsstunden unter welchen Bedingungen ab dem 08.06. wieder angeboten werden, erfahrt ihr über die zuständigen Trainer, Übungs-, Jugend- und Abteilungsleiter.

Update 16.04.2020

Nach der gestrigen Bundes-Pressekonferenz sowie der heutigen PK mit Ministerpräsident Markus Söder bleibt trotz einiger, angekündigter Lockerungen der Sportbetrieb weiterhin bis weiteres eingestellt. Wie immer halten wir euch auf unserer Homepage auf dem Laufenden und informieren, sobald sich an der aktuellen Situation etwas ändern sollte.

Bis dahin - bleibt gesund!

Update 31.03.2020

Liebe PSV Sportler,

laut der Verfügung der bayerischen Staatsregierung vom 16.03.2020 ist die Turnhalle wegen des CORONA-Virus und der damit einhergehenden Ansteckungsgefahr geschlossen. Der komplette Sportbetrieb des Putzbrunner Sportverein bleibt bis vorerst 19.04.2020 eingestellt. Davon betroffen sind sowohl Trainings- als auch der Spielbetrieb.

Wir halten euch auf unserer Homepage an dieser Stelle auf dem Laufenden, sobald es hierzu neue Informationen gibt.

Die Vorstandschaft wünscht euch eine gute Zeit und bleibt gesund!

Erstmeldung vom 13.03.2020

Liebe PSV Sportler,

nachdem alle Schulen Bayerns ab sofort wegen dem Coronavirus und der damit einhergehenden Ansteckungsgefahr geschlossen sind, stellt auch der PSV ab dem 13.03.2020 den Betrieb ein. Davon betroffen sind sowohl Trainings- als auch der Spielbetrieb.

Wir halten Euch auf unsere Homepage auf dem Laufenden sobald es neue Informationen gibt:

www.putzbrunner-sportverein.de

Eine gute Zeit wünscht Euch Eure Vorstandschaft

Offizelle Information des PSV Vorstand als PDF-Dokument

Neues vom Hauptverein

• image
      Die Lockerungen für den Sport zu Coronazeiten mit Wirkung zum 08.06.2020 Weiterlesen
  • image
    Vorest letztes Online Sportangebot in dieser Woche! Aufgrund der angekündigten und ab Weiterlesen
  • image
    Unsere Live-Stream Online-Sportstunden gehen in die 9.Woche! Zwar dürfen einige inzwischen unter Weiterlesen
  • image
    Fortsetzung der Online Live Stream Übungseinheiten - Woche 8! Für alle die auch Weiterlesen
    Start frei für Woche 7! Für alle die auch in Corona-Zeiten mit Weiterlesen

Die nächsten Spiele

Laden...

• image

Wir sind ein Breitensportverein mit ca. 1.700 Mitgliedern und sechs Abteilungen im Südosten von München. Wir bieten eine Vielzahl unterschiedlicher Sportangebote von jung bis alt und für fast jedes Leistungsniveau.

Geschäftsstelle und Postanschrift

c/o Oliver Moser